Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

ATlantis Herbolzheim geschlossen (Update)

von: anfritz | am Donnerstag den 20.01.2005 um 00:22 | 3 Kommentare | 3006 Aufrufe  

Das Atlantis "House of Rock" in Herbolzheim schließt für einen Monat seine Türen.

Vom Sonntag den 23.1.2005 bis zum Mittwoch den 23.2.2005 schließt das Atlantis "AT" seine Türen.
Die Kultdisco baut in der geschlossenen Zeit um.

In letzter Zeit sind schon einige Veränderungen an den Ausenanlagen gemacht worden.
Nun wird auch die Inneneinrichtung umgebaut, und dazu muss das Publikum aus der "Höhle" natürlich draußen bleiben icon_smile.gif

Ob das Atlantis seinen gewissen Charme beibehalten wird ist mir persönlich nicht bekannt.

Mehr Details zum Umbau, und zu Eventspecials gibt es unter dem Related Link 2.

Dies soll nur eine kleine Info sein, nicht dass ihr vor verschlossenen Toren steht.


Seit letzem Mittwoch ist es wieder offen - viel Spass!
Mehr dazu in den Kommentaren.

Kommentare

# von: tobinator | am 20.01.05 - 13:47

Vom 23.1.2005 bis zum 23.2.2005 schliesst es.

Nicht vom 23.1 bis zum 23.1 icon_smile.gif

# von: anfritz | am 20.01.05 - 18:59

Ja danke hab es berichtigt.

# von: anfritz | am 26.02.05 - 14:13

Das ATlantis hat seit Mittwoch wieder offen.
Bilder vom Umbau, von der Neueröffnung und Eindrücke findet ihr auf der Homepage:
http://www.atlantis-herbolzheim.de/

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam