Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Cool Tour 2009

von: anfritz | am Donnerstag den 22.10.2009 um 01:25 | 0 Kommentare | 1484 Aufrufe  

Die diesjährige Cool Tour findet von Freitag den 23.10 bis Sonntag den 1.11. Wie jedes Jahr stehen die verschiedenen Tage unter einem bestimmten Motto.

Fr, 23.10.2009: Lokal Band Abend – Reagiokartentarivgültigkeitsbereichbandabend
Der oft kopierte, doch nie erreichte, legendäre Local Band Abend ist auch dieses Jahr wieder mit von der Partie! Bands wie “The Confused”, “Polly Lain”, “The Alleycats”, “Spit Out”, “My Angry Pony” oder Civil Bang” werden euch auch diesmal gehörig ins schwitzen bringen und keinen Stein auf dem anderen lassen.

Sa, 24.10.2009: Metal
Es darf wieder gebangt werden!!!
Mit Black Thoughts Bleeding, Ground Zero, Stubborn und Deaf Aid wird auch beim diesjährigen Metalabend der Cool Tour kein Ohr verschont und kein Geschmack vernachlässigt werden.

So, 25.10.2009: Ska
Zu viel Energie? Lust auf skanken? Lust auf Pogo?
Lust auf mitreissenden Ska? Bäm – perfekt. Einheizen werden euch an diesem Abend die Rude Tins aus der Schweiz und die Grandiosen Skaletons.

Mo, 26.10.2009: Movietime
Der Glanz und die Faszination des Films Halten Einzug Im Juze. Bei einem gemütlichen Filmeabend werden wir uns der Kunst des bewegten Bildes hingeben und uns von grandiosen Schauspielern und begabten Regisseuren berieseln lassen.
Mit freiem Eintritt.

Di, 27.10.2009: Spieleabend
“Die Würfel sind gefallen”, so einmal Caesar.
Auch beim Spieleabend der diesjährigen Cool Tour soll es so sein. Ob Pokern, Billiardturnier oder Brettspiele aller Art – Ein gemütlicher Abend mit Spiel und Spaß. Wer möchte, kann auch Spiele selber mitbringen.
Natürlich gibt es beim Billiardtunier und einem Quizspiel rund ums Juze auch Preise zu gewinnen.


Mi, 28.10.2009: Mottoabend
An diesem besonderem Abend lädt das Juze zur Kulturellen Supernova.
Jeder ist eingeladen ein bestimmtes Land zu repräsentieren, also: Bastelt, schneidet und klebt euch ein Kostüm und kommt mit auf unsere kleine Weltreise. Wir sorgen mit Musik und verschiedenen Speisen für das richtige Ambiente.

Do, 29.10.2009: HipHop – Oldschool
Wie gut kennst du dich mit der HipHop History aus?
Ab ca. 19:00 Uhr gibt es eine kleine Auswahl an Moviez zur HipHop History; ab ca. 22:00 Uhr wird euch “DJ Sirob” beweisen, dass Oldschool immer noch ganz oben mitspielt.


Fr, 30.10.2009: Grunge/Rock/Metal
Descend to Rise (Screamo-Core), SeptimbearS (Provinzrock), O.M.S. (Ühprogmetal), Sick of the Law (Grunge/Punk)
Dieser Abend ist in 3-4 Zeilen unmöglich zu beschreiben. Versprechen können wir aber, dass von Grunge über Provinzrock bis Metal alles in A++ Qualität dabei sein wird und ihr uns für den Abend lieben werdet. Es sei denn ihr hört HipHop.

Sa, 31.10.2009: (Bes)offene Bühne
(Bes)offene Bühne bedeutet ein Abend voller Intellekt und Ehrgeiz, gemischt und kompensiert auf einige wenige Minuten auf der Bühne. Die Gelegenheit um zu zeigen was man mag, was man kann und vor allem, was man mitteilen möchte!
Außerdem werden an dem Abend die selbstgedrehten Movies des Filmprojekts gezeigt.


So, 01.11.2009: Jazzfrühstück
Wie jedes Jahr ein ruhiger, passender Tour-Ausklang. Ab 11:00 Uhr gibt es ein buntes Buffet, also genießt Brötchen im Mund und Coltrane auf den Ohren.
Lasst die ganze Cool Tour, mit denen die dabei waren, beim Jazzfrühstück noch einmal Revue passieren und freut euch auf nächstes Jahr icon_wink.gif

Quelle der Beschreibungen und mehr Informationen über das Programm und Eintritte unter juze-denzlingen.de.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam