Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

SWR3 Dance Night in Reute

von: BigHead | am Sonntag den 19.09.2004 um 18:26 | 6 Kommentare | 1706 Aufrufe  

Es ist nun zum zweiten Mal soweit, die SWR3 Dance Night kommt nach dem Erfolg aus dem Jahr 2003 zurück nach Reute!

Gute Laune, Fette Beats und tanzwütige SWR3 Hörer treffen sich zur zweiten SWR3 Dance Night in Reute.

9_1095583133_35.jpg

Wie auch letztes Jahr findet das ganze wieder in der Eichmattenhalle statt. Am 02, Oktober 2004 um 21,00 Uhr steigt die Party !

Der SWR3 DJ Sascha Baron wird das ganze anheizen und die aktuellsten Chartsongs, Popsongs aber auch die schönsten Balladen auflegen.
Also ist auch für jederman mit jeder Stimmung wieder alles dabei.

Die Karten werden seit diesem Wochenende verkauft!
Der Fußball Club SC Reute leitet die ganze Veranstaltung.

Kommentare

# von: daflow | am 01.10.04 - 16:47

Hi @ all!
Die Dancenight is zwar relativ teuer mit 6.50 bzw 7.50 € aber es lohnt sich auf jeden fall hinzugehen!!!
Schaut euch mal die Bilder auf www.screute.de an!!!

# von: anfritz | am 01.10.04 - 20:18

@BigHead
Verwechselst du als deine , Taste mit der . Taste? icon_smile.gif

@daflow
So berauschend schauen die Bilder aber nicht aus das sich 6,50 lohnen. icon_razz.gif

# von: *D4*F1oW* | am 03.10.04 - 16:50

@anfritz
Man muss nur das beste draus machen! *VolleAbdichtung* icon_razz.gif

# von: anfritz | am 07.10.04 - 20:24

Und warste da?

# von: *D4*F1oW* | am 20.01.07 - 01:33

ähm sorry für die späte nachricht, aber es hat sich gelohnt auch wenn ich nichts mehr weiß und am nächsten ag mit einem blauen auge aufgewacht bin... es gab sehr agressive leute auf der party...

# von: anfritz | am 26.01.07 - 21:55

Ja die Antwort drei Jahre später zu geben kann man als späte Nachricht bezeichnen icon_wink.gif

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam