Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Konfis-Fete diesen Samstag!

von: andrag | am Montag den 12.12.2005 um 11:10 | 0 Kommentare | 947 Aufrufe  

Am 17.12. findet wieder die Konfis-Fete statt.
Die Einlassänderungen nochmals genau......

An diesem Samstag (17.12.) ist wiedermal Konfis-Fete....

Beginn wie immer 18 Uhr mit 3€ einlass.
Ab 19 Uhr dann 4€.
Ende ist 22 Uhr.

WICHTIG:
Es darf nicht mehr jeder auf die Konfis-Fete.
(Auszug von der Konfis-Feten Seite - Link unten)

Ab sofort ist die Konfis-Fete nur noch für Konfirmanden aus Denzlingen (sie dürfen Freunde bis 16 Jahre mitbringen) und Konfirmanden aus dem Bezirk Emmendingen zugänglich.
Die Konfirmanden erhalten (schon vor den Konfis-Feten) Sonderkarten, welche zum Besuch der Konfis-Fete berechtigen.
Ohne diese Sonderkarten kann die Konfis-Fete also auch nicht mehr besucht werden.
Da in letzter Zeit die Besucherzahlen - auch aus den umliegenden Orten - stark gestiegen ist, sieht sich das Konfis-Feten-Team gezwungen diesen Schritt zu tun.
Vereinzelt wurden schon Sachbeschädigungen gemeldet, Personen und Konfis-Feten Besucher (auch Mitarbeiter) fühlten sich belästigt. Und es waren immer Nicht-Konfirmanden die negativ aufgefallen sind! Das darf nicht sein! Wie der Name schon sagt, ist die Konfis-Fete vor allem für Konfirmanden gedacht.
Weiter willkommen sind, wie gesagt, alle Konfirmanden aus den Gemeinden die zum Kirchenbezirk Emmendingen gehören:

Bahlingen
Buchholz
Broggingen
Denzlingen/Glottertal
Eichstetten
Elzach/Oberprechtal
Emmendingen
Endingen
Freiamt
Herbolzheim
Kenzingen
Kollnau
Köndringen
Königsschaffhausen/Leiselheim
Malterdingen
Mundingen
Nimburg
Riegel
Ottoschwanden
Sexau
Teningen
Tutschfelden
Vörstetten/Reute
Wagenstadt
Waldkirch
Weisweil

auch gewesene Konfirmanden (aber nur aus Denzlingen) und ihre Freunde (nur bis zum Alter von 16 Jahren).
Die Sonderkarten sind an die Pfarrämter im Kirchenbezirk Emmendingen verschickt worden. Hier werden sie (vermutlich durch euren Pfarrer) an euch Konfirmanden ausgeteilt. Solltet ihr sie nicht in den nächsten Tagen erhalten, fragt doch bitte einfach mal nach. Vielleicht ist es auch nur vergessen worden.

----------------------------------------------------------------

Für diejenigen, die nicht mehr zur Konfis kommen können
ist diesen Samstag in der HDJ (Freiburg-Wiehre) auch wieder Party.






Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam