Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Konfis-Fete nicht mehr für alle!

von: Andrag | am Samstag den 05.11.2005 um 13:30 | 4 Kommentare | 1179 Aufrufe  

Ab sofort ist die Konfis-Fete nur noch für Konfirmanden aus Denzlingen (und ihre Freunde) sowie für Konfirmanden aus dem Bezirk Emmendingen zugänglich.

Ab sofort ist die Konfis-Fete nur noch für Konfirmanden aus Denzlingen (sie dürfen Freunde bis 16 Jahre mitbringen) und Konfirmanden aus dem Bezirk Emmendingen zugänglich.

Die Konfirmanden erhalten (schon vor den Konfis-Feten) Sonderkarten, welche zum Besuch der Konfis-Fete berechtigen.
Ohne diese Sonderkarten kann die Konfis-Fete also auch nicht mehr besucht werden.

Da in letzter Zeit die Besucherzahlen - auch aus den umliegenden Orten - stark gestiegen ist, sieht sich das Konfis-Feten-Team gezwungen diesen Schritt zu tun.
Vereinzelt wurden schon Sachbeschädigungen gemeldet, Personen und Konfis-Feten Besucher (auch Mitarbeiter) fühlten sich belästigt. Und es waren immer Nicht-Konfirmanden die negativ aufgefallen sind! Das darf nicht sein! Wie der Name schon sagt, ist die Konfis-Fete vor allem für Konfirmanden gedacht.

Weiter willkommen sind, wie gesagt, alle Konfirmanden aus den Gemeinden die zum Kirchenbezirk Emmendingen gehören:

Bahlingen
Buchholz
Broggingen
Denzlingen/Glottertal
Eichstetten
Elzach/Oberprechtal
Emmendingen
Endingen
Freiamt
Herbolzheim
Kenzingen
Kollnau
Köndringen
Königsschaffhausen/Leiselheim
Malterdingen
Mundingen
Nimburg
Riegel
Ottoschwanden
Sexau
Teningen
Tutschfelden
Vörstetten/Reute
Wagenstadt
Waldkirch
Weisweil

Auch gewesene Konfirmanden (aber nur aus Denzlingen) und ihre Freunde (nur bis zum Alter von 16 Jahren).

Und so, bzw. ähnlich sieht die die Karte aus.
(Nur mit Pfarr-Stempel gültig!)
2005.11.05_31_50.jpg


Die nächste Konfis-fete findet mit den neuen Regeln am 12.11 statt.

Kommentare

# von: anfritz | am 05.11.05 - 14:57

Bei der Seite "http://www.beepworld.de/members78/harrost/" stürtzt bei mir immer der Browser (Mozialla) ab icon_smile.gif

# von: tobi | am 05.11.05 - 15:11

Das kommt daher, das auf der Page ein Popup ist, dass anzeigt wann die nächste Konfis ist.

# von: anfritz | am 06.11.05 - 02:39

Man beachte:
/news/2004/11/27/Die-Konfisfete-wird-geaendert!_47.html
da gabs doch schon mal sowas ähnliches, wurde das bis jetzt noch nicht umgesetzt?

# von: Andrag | am 06.11.05 - 12:27

Das was du meinst wurde schon durchgesetzt und ist auch so wie du es geschrieben hast.
Und bleibt auch so, nur jetzt halt des dazu was oben geschrieben ist, das nicht mehr jeder einfach so reinkommt

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam