Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Die Konfisfete wird geändert!

von: kai | am Samstag den 27.11.2004 um 02:54 | 2 Kommentare | 968 Aufrufe  

Ab dem 11. Dezember 2004 wird die Konfisfte in Denzlingen anders ablaufen! Der Grund dafür ist es das einfach zu viele kommen, die zu alt dafür sind !!!

Ab dem 11. Dezember 2004 wird die Konfisfte in Denzlingen anders ablaufen! Der Grund dafür ist es das eifach zu viele kommen, die zu alt dafür sind!
Das Feten-team hat also nun beschlossen das die Party nur noch für 12 bis 15 jährige ist, und ehemalige Konfiermanten wo über 16 sind dürfen auch noch rein!

Ausweiße werden ab der nähsten Konfisfete also kontrolliert und der Eintriff kostet ab dem 11.12.04 3€ ab 18.00.

Die Konfisfete geht wie immer bis um 22.00 Uhr und auch wie immer ohne Drogen, Alkohol und Waffen!!!

Kommentare

# von: d4 803rm4n | am 16.02.06 - 21:55

looool um was für nen scheiss ihr euch kümmert. konfis suckt einfach da hocken nur spasten rum. das war klar das ihr so nen beitrag hier reinsezt. muhahaha ihr kidis

# von: Harro | am 02.05.06 - 16:46

Zur Konfis-Fete dürfen alle Jugendlichen aus Denzlinger kommen, die zw. 12 und 16 sind (also nicht nur bis 15!). Aber auch Konfirmanden aus den umliegenden Gemeinden, die zum Kirchenbezirk EM gehören. Die Seite der Konfi-Fete: www.konfisfete.beep.de, da gibt es immer auch die aktuellen News.

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam