Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

denztown.de Webring

von: anfritz | am Donnerstag den 22.05.2003 um 15:50 | 0 Kommentare | 1033 Aufrufe  

denztown.de ab nun mit eigenem Webring

Seit kurzem ist der denztown.de Webring online icon_smile.gif

Hier kann man sich anmelden

Zu beachten ist, dass man zwar hier auf der Seite registriert sein muß, die Seite aber nicht unbedingt mit Denzlingen in Verbindung stehen muß icon_smile.gif
(Man kann sich hier auch registrieren wenn man nicht aus Denzligen kommt, wollte ich noch mal anmerken icon_wink.gif )

Vorraussetzung ist das der Webring nicht unterbrochen werden soll und somit jeder der angemeldet ist, seinen Code auf seine Homepage einbindet icon_smile.gif


Für alle die nicht wissen was ein Webring ist:
Zitat:

Ein Webring baut darauf auf, das sich mehrere Webmaster mit ihrer Seite registrieren und somit ein Netzwerk (quasi einen Ring) aus Seiten aufbauen.


Ich hätte es nicht besser erklären können icon_wink.gif

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam