Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

denztown.de Version 6 ist da!

von: anfritz | am Montag den 22.09.2008 um 20:33 | 0 Kommentare | 1173 Aufrufe  

Nach einer langen Entwicklungszeit ist die neue Version von denztown.de nun soweit, der Öffentlichkeit präsentiert zu werden.

Nach etwa vier Jahren war es mal wieder an der Zeit eine neue Version von der Webseite zu erstellen.
Die Anfänge der Entwicklung fanden Ende 2006 statt, doch pausierten dann. Doch begünstigt von einigen Verletzungen meinerseits wurde im Frühjahr wieder voll Fahrt aufgenommen um dann von Mitte August bis Ende September fertig entwickelt zu werden. Das Ergebnis sieht man hier icon_biggrin.gif

Es sind einige Neuerungen hinzugekommen.
Ich habe versucht das ganze gut strukturiert und übersichtlich zu ordnen.
Auf grafischen "Schnickschnack" habe ich, auch aus Mangel an Talent, verzichtet.
Es wurde alle Bereich von Grund auf neu überarbeitet.
Das besondere daran ist, das auf denztown.de jetzt "WikiZone" ist. So wie man es kennt von Wikipedia. Jeder kann Inhalte bearbeiten. Doch hier im "DorfWiki" muss man sich erst anmelden, seine E-Mail Adresse bestätigen und eine kleine Rechte Anfrage stellen, welche durch einen (Co)-Admin bestätigt werden muss.

Wie die einzelnen Bereiche funktionieren wird bei den Anleitungen erklärt.

Bei Fragen, Hinweisen, Anregungen etc. kann man das in die Kommentare schreiben.


Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam