Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/denztown/scripte/counter/counter_info.php on line 83
Hallenbad: Schwimmerbecken - www.denztown.de - Das GroßDorf Denzlingen online

Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Hallenbad: Schwimmerbecken

von: anfritz | am Sonntag den 28.09.2008 um 02:31 | 0 Kommentare | 142 Aufrufe | Eintrag melden  

Wenn du dich anmeldest, kannst du diesen Eintrag bearbeiten!

Hallenbad: Schwimmerbecken

Ein Blick ins Hallenbad. Weiter habe ich mich nicht reingetraut. Da dort ein Schild war auf dem sinngemäß stand: Nicht mit Straßenschuhe das Bad betreten icon_smile.gif
Aber das wesentliche sieht man, ein 25m Schwimmbecken und das darin enthaltene Nichtschwimmerbecken.

Das Bild ist 800 Pixel breit, 600 Pixel hoch und 57 KB groß

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam