Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Befreiungs- Aktion

von: tobinator | am Montag den 04.07.2005 um 13:26 | 5 Kommentare | 3885 Aufrufe  

Postives und Negatives über die Befreiungs- Aktion von den 10. Klässlern, 2005

An der Schule angekommen, alles abgesperrt und bewaffnete Leute (Spritzpistolen).
Man konnte nur über den Großenpausenhof in die Zimmer rein.
Die Gänge waren voller Wasser, sodass viele ausgerutscht sind.

In der 4. Stunde kamen dann die 10. Klässler und "befreiten" uns, doch wir mussten die Schultaschen in den Klassenzimmer lassen, dann mussten wir durch eine Tür, wo viele Seile aufgespannt wurden, sodass viele sich verletzt haben, da ein großes Gedränge geherrscht hat.
Dies geschieh alles unter Zeitdruck.
Im Stadion angekommen wurde man mit Wasser eingeseift.
Die 10. Klässler befahlen uns dann hinzusetzen, was totaler Schwachsinn war, den viele sind wieder aufgestanden um die Spiele anzuschauen.
Man musste wohl oder übel nass werden, gegen den Willen des Opfers.

Die Spiele waren:
Wasserbomben hin und her Werfen
Autorennen
Mit einem Schwamm den Gegner vom Holz runterzuhauen
Volleyball
Frage Antwort Spiel
Sonnenmatten Rennspiel

Zum Schluss brach dann eine kleine Massenpanik aus, da der Eingang versperrt wurde und jeder raus wollte!

Links:
/news/2005/07/04/Befreiungs--Aktion_79.html

Mitwirkende:

Userbild von tobi tobi 2 [Co Admin]

Kommentare

# von: Niko | am 04.07.05 - 14:47

Wie kommt man auf die Idee, bockige, gestresste Schüler in ein Stadion zu sperren?

Die, die es interessiert, die können gerne freiwillig hingehen, da kommt mit 200 Schülern weniger immerhin bessere Laune auf, als wenn dann 2/3 der Schüler nur rummotzt.

Deswegen hab ich mir das natürlich auch nicht bieten lassen, wozu kann man Taschen aus dem Fenster schmeissen? ;-)

Nächstes Jahr, bei UNSEREM Abschluss wird aber gefälligst keiner zu irgendwas gezwungen, höchstens Britta, ordentlich zu saufen ^^.

# von: tobinator | am 04.07.05 - 15:11

Ich glaub die Schüler müssen bis zur 5 Stunde dableiben.
Wegen den Bussen oder so....

Wir machen nächstes Jahr irgend was gechilltes oder??!!! icon_smile.gif

Ja ich wollte ja auch gehen aber habe es nicht geschafft icon_sad.gif

# von: Janine | am 07.07.05 - 10:56

Jetzte mal ruhe hier macht euch nicht lustig über unsren geilen abschluss iczh will euch mal sehen ob ihrs besser macht ja =) es war nämlich nicht leicht nach son dner nacht noch ebis auf die beine zu stellen und beklagt euch nicht ihr hattet die 1. frei und es war wenigstens m,al was los
=)

# von: tobinator | am 07.07.05 - 13:42

Wir hatten an dem Tag nur 4 Stunden Schule.
Nicht nur die 1. frei sondern 1+2 und dann 3 + 4 Schule und dann kamt ihr in der 5. Stunde.

Und das mit dem viel los sein, liegt dran, dass die Schüler ihre Schultaschen in den Klassenzimmer lassen mussten!

OK, das mit Herr Schmitt war lustig.
Aber dafür 1. Stunde in der Sonne rum zuhocken....

Bei unserem Abschluss wird wenigstens keiner gezwungen dazu bleiben. icon_razz.gif

# von: Fire Heart666 | am 20.08.05 - 11:24

icon_lol.gif weil auch keiner bock hat zu bleiben woran liegts wohl löl?! keine ahnung rofl

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam