Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Oberstufen Party

von: tobi | am Sonntag den 19.02.2006 um 16:37 | 1 Kommentare | 2441 Aufrufe  

Berichterstattung von der Oberstufen Party vom 17.02.2006.
Um 20:00 Uhr war der Einlass.

Zu erst wurde man von Security Leuten vom SEM „begrüßt“, die Garderobe für 50 Cent war gleich am Eingang. 1 Meter weiter war die Kasse, der Eintritt kostete VVK 3€, AK 3,50€ die Party war ab 16 Jahren um 20:00 bis 21:30 war Happy Hour.
Man bekam wenn man über 16 Jahre alt ist, Rechts ein Kreuz, wenn man über 18 Jahre alt ist Links eins.
Der Gang wo die Party statt gefunden hat war etwa ~20 Meter lang.

35_1140364066_7.jpg

Was ich nicht verstanden habe, dass die Veranstalter so wenige Stühle zur Verfügung gestellt haben. Es waren etwa ~40 Stühle für ~90 Leute. Vor der Bar war eine Menschenmenge, man hatte es schwer sich dort durch zukämpfen, ohne etwas zu verschütten.
Die DjÂ’s, waren glaube ich 3, zumindest saßen da 3 Leute, haben das Wort „Mix“ anders verstanden als manche Besucher, man konnte trotzdem gut mit leben.
Der Dance Floor war bis um ~22 Uhr total Leer, füllte sich aber später.
Im Ganzen eine gute Veranstaltung!
Verbesserungsvorschläge: Mehr Stühle, mehr Musikarten.

Links:
http://www.erasmus-gymnasium.de

Mitwirkende:

Userbild von tobi tobi 2 [Co Admin]

Kommentare

# von: silvstar | am 08.01.07 - 15:30

ich gebe dir größtenteils recht: die bar war wirklich zu voll! dieses runde ding zu nehmen ist doch sehr unpraktisch. die veranstalter haben reagiert!
die stühle und die musik sind so ein ding... es ist natürlich im sinner der veranstalter, dass die gäste tanzen, und nicht sitzen, deswegen so "wenig" stühle, vergleich das mit anderen oberstufenpartys, da findest du noch weniger! die musikarten sind immer ein problem, denn läuft mal eine musik, ist es schwer, auf eine andere umzusteigen, weil der übergang ja auch passend sein muss, und ständiger kontrast nervt doch eher. aber gut, dass du kritik eingebracht hast! die kommenden feten sind ja nun in der großen aula und auch die bar ist nun größer ;-)

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam