Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Befreiungs- Aktion

von: tobinator | am Montag den 04.07.2005 um 13:11 | 2 Kommentare | 990 Aufrufe  

Die 10ten Klassen machten Befreiungs- Aktion im Stadion.

Nun da die 10ten Klassen den Realschulabschluss geschafft haben, feierten sie mit den Lehrern und Mitschülern.

Abkühlen auch mal anders?
Wie schon im vorletzten Jahr haben die (un)freundlichen 10. Klässler die Schüler mit Wasser abgekühlt.
Bei ihren "Lehrer/Schüler" Spielchen, würde der Stellvertretende Schulleiter (Herr Schmitt) von Debby mit einem Schwamm verprügelt.
Viele Mitschüler wurden gegen ihren Willen im Stadion festgehalten.

Kommentare

# von: Andr3aZ | am 04.07.05 - 14:09

n1 debbie hat schmitt ge0wned! ^^

# von: tobinator | am 04.07.05 - 14:14

Wenn einer von den 10. Klässlern Bilder hat, kann er sie mal hochladen oder anfritz schicken.

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam