Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

4. Monkey Jump Festival in Freiburg

von: anfritz | am Dienstag den 01.11.2005 um 14:52 | 0 Kommentare | 2229 Aufrufe  

Zum vierten Mal fand das Monkey Jump Festival in Freiburg statt. Und die Clubs, Kneipen und Bars waren wieder ziemlich gefüllt.

Wie schon in den News geschrieben war am 29. Oktober 2005 wieder der Affe am springen.

Ein kurzer Erlebnisbericht:
Leider waren wir in nur 3 Clubs unterwegs, deswegen kann ich nur ein beschränkten Überblick über das ganze Festival geben.

Als wir so gegen halb zwölf in Freiburg eintrafen, mussten wir erstmal einen Parkplatz suchen - das erwies sich als sehr schwierg. Doch wir fanden noch einen ziemlich außerhalb der Innenstadt. Ich hab aber bis heute keine Ahnung wie das heißt wo ich geparkt hatte icon_smile.gif Aber wir haben zurück gefunden, das ist das wichtigste.

Dann sind wir am Enchilada vorbei zum Elpi. Dort blieben wir erst mal ein Stunde. Die Musik war gemischt, und das ELPI erträglich voll / leer icon_smile.gif
Dannach sind wir ins "Bermuda Dreieck". Zuerst ging es ins AGAR, Kontrastprogramm zum ELPI - alles gequetscht voll. Wir sind aber doch noch auf die Tanzfläche und haben so gut es ging getanzt.

Wie lang wir uns im AGAR aufgehalten haben weiß ich nicht mehr. Weil dann auch noch einen Suchaktion gestartet werden musste icon_biggrin.gif

Als die Suche Erfolg hatte sind wir erstmal eine halbe Stunde auf der Strasse rumgestanden und haben beratschlagt was wir tun sollen. Wir wollten ins Glamour doch vor dem F-Club war die kleinere Schlange. Bis wir uns aber entschlossen haben dorthinzu laufen (so ca. 5 Meter bis zur Schlange) hatte die sich aber schon vergrößert. Also sind wir doch ins Glamour.
Und da sind wir auch bis um ca. 4:30 geblieben.
(Das ganze hat sich dann wegen einer nochmaligen Suchaktion wieder verögert, der Befehl zum gehen kam so gegen 4)

Als wir dann um ca. 5 am Auto waren, waren alle geschafft - nur ich musste noch alle nach Hause fahren. Aber zum Glück nur nach Sexau, denn da stiegen dann alle 5 Fahrgäste aus und verteilten sich in alle Himmelsrichtungen. (Ich hab extra noch einen Sitz eingebaut, das auch 6 Personen mitkönnen)

Zu bemerken war dann noch das Wetter, Ende Oktober - es war erträglich, kein Regen nur ein frischer Wind. Ich bin mit einem Pulli durch Freiburg gelaufen, und (fast) gar nicht erkältet icon_smile.gif

Das war der Erlebnisbericht von mir.


Hier sind die Bilder vom Abend, gemacht von den vielen Fotoscouts die man mal wieder nicht übersehen konnte:
(Ich persönlich bin nur mit dem Rücken drauf icon_smile.gif)

Freiburgeins:
AGAR
GLAMOUR
clubs: funpark, elpi, kulturzentrum "z", players

Für andere Gallerys klickt hier

Stadtleben:
AGAR
GLAMOUR
ELPI

Für andere Gallerys klickt hier


Nitebeat1
Nitebeat2

Virtual-Nights

News:
/news/2005/10/25/Monkey-Jump-2005_90.html

Mitwirkende:

Userbild von anfritz anfritz 1 [Admin]

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam