Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Neue Homepage der Gemeinde Denzlingen

von: anfritz | am Samstag den 11.12.2010 um 23:23 | 3 Kommentare | 3577 Aufrufe  

Die Gemeinde Denzlingen hat ihrem Internetauftritt auf denzlingen.de ein Redesign verpasst.

Die letzte Veränderung der offiziellen Internetseiten der Gemeinde Denzlingen fand 2004 statt. denztown.de berichtete.
Das Aussehen und die Übersichtlichkeit der neuen Seite ist stark verbessert worden. Was ich aber noch nicht gut finde, das denzlingen.de eine Frameweiterleitung ist und eigentlich auf http://denzlingen.kk-cms.de/ weiterleitet. So ist es nicht möglich zum Beispiel direkt auf die Seite des Gemeinderats per denzlingen.de/gemeinderat weiterzuleiten. Sondern nur über die URL: http://denzlingen.kk-cms.de/index.php?page_id=44352.
Wie wichtig die Information ist, das Denzlingen 16,95 km² groß ist, so dass sie immer zu sehen ist, finde ich auch fraglich icon_smile.gif

Kommentare

# von: John Lingard | am 01.01.11 - 17:33

Citizens of your English partnerschaftstadt, North Hykeham will miss the English language introduction to Denzlingen which was available on the former website. The format of the new website cannot be translated from German into English via the "Google Translate" service, meaning that it is difficult for non-German speakers, (including all tourists!), to obtaqin information.

# von: anfritz | am 04.01.11 - 23:44

Hello John Lingard,
I have just tested the Google Translation for www.denzlingen.de. And for me it works fine!
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=de&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.denzlingen.de%2F

# von: Tom | am 22.04.11 - 13:58

Die neue Homepage von Denzlingen ist in Hinsicht Konzept und Gestaltung wirklich gut gelungen. Aber leider verstößt die Seite nach wie vor maßiv gegen Datenschutzbestimmungen. Was dort unter "Datenschutzerklärung" zu lesen ist, ist an Stümperei und fachlicher Inkompetenz nach wie vor kaum zu überbieten. Ebenso hat man auf den zweiten Blick immer noch das Gefühl, man kommuniziert nicht mit der Gemeinde sondern mit den beauftragten Dienstleistern. Das ist wenig Vertrauenerweckend.

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam