Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/denztown/scripte/counter/counter_info.php on line 83
Logo Wettbewerb für denzlingen.de - www.denztown.de - Das GroßDorf Denzlingen online

Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Logo Wettbewerb für denzlingen.de

von: anfritz | am Donnerstag den 11.03.2010 um 16:58 | 0 Kommentare | 3916 Aufrufe  

Der Gemeinde Denzlingen sucht ein neues Logo für denzlingen.de.

Die Internetpräsenz der Gemeinde Denzlingen soll neu gestaltet werden. In diesem Zuge sucht die Verwaltung nach einem neuen Logo mit dem sich die Gemeinde künftig präsentieren wird.
Es soll einen Wettbewerb geben, bei dem jeder Entwürfe für das Logo einreichen kann. Der Siegerentwurf bekommt einen (noch unbekannten) Preis. Die Logo-Entwürfe können per E-Mail an das Rathaus geschickt werden.
Ich spekuliere mal die E-Mail kann an gemeinde at denzlingen.de gesendet werden?!? Aber kein Gewähr.
Das ist übrigens die erste Neugestaltung (Relaunch) von denzlingen.de seit 6 Jahren. Im März 2004 gab es die jetzige neue Seite erstmals zu erblicken.

Vielleicht wird diesmal etwas aus den Vorschlägen der Bürger ausgewählt. Als die Suche nach einem neuen Namen für das Denzlinger Schwimmbad ausgeschrieben wurde, vergab am Ende doch eine professionelle Werbeagentur den Namen fürs Schwimmbad.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam