Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Fehlender Busfahrplan am Bahnhof Denzlingen

von: anfritz | am Samstag den 15.11.2008 um 02:14 | 0 Kommentare | 1985 Aufrufe  

Der meist frequentierte Denzlinger Buseinstieg, Bahnhof Denzlingen, hat seit ein paar Tagen keinen Busfahrplan mehr aushängen.

Der Busfahrplan ist entfernt worden, ob absichtlich vom SBG selbst oder anderweitig ist mir nicht bekannt. Das Problem ist mir persönlich das erste Mal diesen Montag aufgefallen. Und bis Freitag, als das Foto unten gemacht wurde, war auch noch kein neuer Fahrplan da.
2008.11.15_66_1.jpgDas Bild zeigt einen Text welcher hinter dem eigentlichen Fahrplan angebracht ist.

Das könnte für einige Leute zu Problemen führen, wenn sie z.B. von außerhalb kommen oder nur ab und zu mit dem Bus fahren. Helfen kann da nur wenn man im Bahnhof nachfragt, andere Leute fragt oder ein Handy dabei hat. Denn wenn man ein Handy dabei hat kann man die oben abgebildete Nummer vom SBG anrufen oder gleich die Telefonische Fahrplanauskunft Baden-Württemberg: 01805 - 77 99 66 (leider 14 Cent aus den deutschen Festnetz!). Aber in "Notfällen" sicher hilfreich icon_smile.gif

Wer früher planen will, kann sich auf bahn.de oder der elektronischen Fahrplanauskunft vorab informieren.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam