Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Schwimmbad Abschiedsbilder

von: anfritz | am Sonntag den 28.09.2008 um 03:36 | 0 Kommentare | 1188 Aufrufe  

Am 14. September schloss das Denzlinger Schwimmbad für über ein Jahr seine Türen wegen Umbauarbeiten. denztown.de hat noch ein paar Abschiedsfotos geschossen.

Es war schon kurz nach halb acht als ich ins Denzlinger Schwimmbad kam. Es war schon den ganzen Tag sehr kalt, was durch den Wind nicht verbessert wurde. Und so waren nicht mehr viele Besucher da als ich meine Fototour startete. Das war gut so für mich, weil ich deshalb nicht auf Persönlichkeitsrechte acht nehmen musste.
/bilder/gallery/sportbaddenzlingen/tn_20080928021251_sportbaddenzlingen_13.jpgDie Sprungturmanlage im Freibad
Hier geht es zur Schwimmbad Abschiedsgallery.


Der Eintritt an diesem Tag war kostenlos. Doch wie ich einem Zeitungsartikel entnehmen konnte, wurden durch das schlechte Wetter viele abgeschreckt. Doch eine Frau aus dem Schwimmverein lies es sich nicht nehmen kurz vor acht nochmal draußen in das leere Schwimmerbecken zu steigen und zwei Bahnen zu schwimmen.

Jetzt kann man gespannt darauf warten was aus dem Bad schönes(?) gemacht wird.
Hier schon mal ein Plan:
/bilder/gallery/sportbaddenzlingen/tn_20080928024008_sportbaddenzlingen_26.jpg

Und so (ähnlich) kann/soll es dann aussehen:
/bilder/gallery/sportbaddenzlingen/tn_20080928024256_sportbaddenzlingen_27.jpg


Es sei nochmal erwähnt das die alten Karten bis zum 31. Dezember 2008 umgetauscht werden können.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam