Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Rothaus Regio Tour in Denzlingen

von: anfritz | am Sonntag den 24.08.2008 um 17:00 | 0 Kommentare | 3012 Aufrufe  

Am Samstag den 23.08 fand im Rahmen der Regio Tour ein Einzelzeitfahren mit Start und Ziel in Gundelfingen statt. Dabei ging es auch kurz durch Denzlingen.

Die Fahrer starteten in Gundelfingen um über Heuweiler nach Denzlingen zu kommen. Dort fuhren sie am Einbollen Stadion vorbei am Kultur und Bürgerhaus in Richtung Hirschen. Hier war die Zwischenzeitmessung angebracht. Weiter ging es am Humpen vorbei in Richtung Feldwege. Hier ging es entlang der B294 über die Eisenbahnbrücke und auf der alten Bundesstraße wieder in Richtung Gundelfingen. Wieder in Gundelfingen angekommen, ging es nur noch gerade aus in Richtung Marktplatz ins Ziel.
Schnellster an diesem Tag war der Deutsche Grischa Niermann (Team Rabobank).
Zweiter wurde der "Lokalmatador" Andreas Henig (Atlas RomerÂ’s Hausbäckerie). Dritter war der Weissrusse Andrei Kunitski (Acqua&Sapone).

http://www.itg-em.de/_privat/bilder/albums/20080823_RegioTourGufi/thumb_regiotour08_P1070202.jpg

Punktbester Fahrer und Gesamtführender wurde Björn Schröder (Team Milram)

http://www.itg-em.de/_privat/bilder/albums/20080823_RegioTourGufi/thumb_regiotour08_P1070330.jpg


Am Sonntag ging es dann zur Abschlussetappe traditionell in den Kaiserstuhl nach Vogtsburg an den "Texaspass". Hier konnte Markus Fothen (Team Gerolsteiner) den Tagessieg holen. Björn Schröder gewann die 24. Rothaus Regiotour.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam