Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Bauplatz der Beachvolleyballanlage steht fest

von: anfritz | am Freitag den 17.09.2004 um 00:45 | 1 Kommentare | 1115 Aufrufe  

Der Denzlinger Gemeinderat hat am Dienstag über den Standort des neuen zweiten Beachvolleyball Platzes entschieden.

Die zwei neu geplanten Beachvolley Plätze werden an das Schulzentrum gebaut. Da wo jetzt noch die 100 Meter Tartan Bahn ist, werden die Plätze hinkommen - direkt neben den "Käfig"
Dafür sprachen die geringeren Baukosten und die schon von der Sportanlage vorhandenen Sanitärsanlagen.

Das Vorhaben vom Volleyball Verein die Anlage in den Stadtpark zu bauen ist nun leider gescheitert.

Vom Volleyballverein geplant ist der Bau einer Zweifeldanlage mit einer kleinen Beachhütte und Rasenfläche zum Einspielen.

Damit wäre das nach meiner Kenntnis der zweite Beachvolleyball Platz nach dem im Schwimmbad.

Kommentare

# von: tobinator | am 17.09.04 - 19:18

Sehr interessant wusste ich ja garnicht ! Naja vielleicht geh ich ja zum Volleyball Verein (Hoffemal das die Realschule eine Volleyball Mannschaft macht wäre zimmlich geil)

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam