Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Ein Denzlinger Clan ist geboren!

von: overkill | am Dienstag den 27.01.2004 um 18:48 | 7 Kommentare | 830 Aufrufe  

Neuer Denzlinger Clan: #denztown.gaming

Seit dem 07.01.2004 steht es fest:
Der alte Clan Dark Ninjas, der damals wegen internen Gründen schloss, feiert ein Comeback; Unter neuem Namen wird weiter gespielt, bloß welcher Name denn?
Diese Frage stellte sich tobinator, der wenig später Hilfe von kensai und oVerKiLL bekam. Gemeinsam sind sie nun die Leader.
Jedenfalls überlegten die 3 Tag und Nacht, Stunde für Stunde, bis oVerKiLL eines Tages im Internet die Idee hatte ihn denztown Gaming zu nennen!
In der Schule wurde noch alles schnell besprochen und der Clan wurde getauft.
Anschließend musste man natürlich noch ein schönes, passendes Clantag ausfindig machen, welches am 11.01.2004 seine Richtigkeit erhielt:
Die Member von denztown Gaming spielen seid her unter dem Tag @denztown.Gaming!
Kein Clan will lange ohne Sponsor sein, deswegen fing oVerKiLL an Bewerbungen und Anfragen zu schreiben, mit Erfolg:
Der Teamspeak 2 Server von #virus-2k und das neue Page-Design von #draw-design und einen Wetterbot gibt´s dank #weather, Danke dafür!
Weiter geht es mit der Membersuche. Tobinator fand schnell |bR33z3R|, oVerKiLL den [Kruemel]! Beide kommen aus Denzlingen, wie auch die Leader.
Zwischen drin wurde noch der IRC-Channel #denztown.gaming gegründet und der Internbereich von Dynclan!
Gestern, den 26.01.2004 hat oVerKiLL den Haufen in der ESL 3on3 Ladder angemeldet, jetzt folgen sicherlich bald Erfolge.

Die News auf der DN-Seite zum Wiederaufbau:

Zitat:

Auferstehung !!
Hi leute
Ich mach mit meinen co.leader andy s wieder einen clan auf aber er wird nicht dark.ninjas heissen wir suchen gerade noch einen guten namen ich habe einen vorschlag und der heisst Schatten Krieger postet eurer überlegungen




Die Homepage findet ihr als Quelle!


Kommentare

# von: anfritz | am 27.01.04 - 20:12

Willste später mal in die Werbebranche?

# von: overkill | am 28.01.04 - 14:01

rofl.. warum?

# von: anfritz | am 28.01.04 - 14:53

Ist das aus deinem Text nicht rauslesbar?

Nur die URLs fehlen noch icon_razz.gif

# von: overkill | am 28.01.04 - 16:58

rofl.. des sind sponsoren, die genannt werden wollen^^

# von: anfritz | am 08.02.04 - 20:17

Neue Seite: http://gaming.denztown.de

# von: sibi61 | am 12.10.04 - 20:15

hmm
mir gehört draw-design.com und ich habe noch nie was gesponsort *gg*
komisch und #draw-design den chan gibt es auch nicht icon_lol.gif.
mfg sibi61

# von: anfritz | am 19.12.04 - 15:28

Ist auch schon ne Weile her als das geschrieben wurde nicht? icon_smile.gif
Vielleicht wurde die Domain in der Zwischenzeit ja wieder frei bis du sie dir dann geholt hast.

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam