Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/denztown/scripte/counter/counter_info.php on line 83
Kontakt - www.denztown.de - Das GroßDorf Denzlingen online

Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Geschichte von denztown.de

Alles fing im Jahr 2002 an. Damals registrierte ich die Domain "denztown.de" und baute meine erste sehenswerte Homepage auf. Sie war damals noch mit Frames und statischem Inhalt. Nach einiger Zeit besorgte ich mir etwas Webspace mit PHP und mySQL. Nun konnte ich fertige Scripte einbinden, welche dynamische Inhalte ermöglichten. An Anfang war der Inhalt eher persönlich und der Bezug zu Denzlingen bestand einzig darin, dass ich eine statische Linkliste mit Homepages aus Denzlingen hatte.
Die Eingangsseite von denztown.de wechselte öfters:
denztown.de Version 2+3, 2002

2003 waren meine PHP und mySQL Kenntnisse endlich soweit, dass ich meine eigenen Scripte schreiben konnte. Ich erstellte die neue denztown.de Version 4. Diese hatte schon die dynamischen Bereiche wie heute auch: News, Linkliste, Berichte und Bilder. Alles über ein selbst geschriebenes Mitglieder Script verwaltbar.
denztown.de Version 4, 2003

2004 war mein Abitur Jahr, das heißt nach dem Abi hatte ich einige Zeit um kräftig an denztown.de Version 5 zu arbeiten. Die Hauptbereiche News, Linkliste, Berichte und Bilder wurden ausgebaut. Einige Sachen kamen hingegen weg. Neu hinzu kam die Locations Sektion. Wie man sieht haben sich die Farben von Version 4 rüber geschlichen :-)
denztown.de Version 5, 2004

Version 5 war bis ins Jahr 2008 online - also 4 Jahre. Das ist eine ganz schön lange Zeit im schnelllebigen Internet. In dieser Zeit sind einige Inhalte entstanden. Doch die Suchmaschinen Ergebnisse und die Beteiligung der Mitglieder wurde immer schlechter. Es war also an der Zeit wieder eine neue Version von denztown.de zu erstellen. Doch ich hatte auch noch andere Dinge zu tun und so zog sich die Entwicklungszeit ziemlich hin. Begünstigt durch einige Sportunfälle wurde Version 6 im September 2008 endlich veröffentlicht.
denztown.de Version 6, 2008

Neue Einträge

Artikel, Berichte: [65]

Fußball in Denzlingen

In Denzlingen gibt es einige Möglichkeiten Fußball zu spielen. Ob (semi-)professionell oder hobbymäßig, für jeden ist etwas dabei.

Grillen in Denzlingen

Wo kann man in Denzlingen am besten Grillen?

Wahlen in Denzlingen

Eine paar Informationen zu Wahlen in Denzlingen, zum Beispiel die Einteilung der verschiedenen Wahlbezirke oder wie man Briefwahl beantragt.

Alternativen zum Denzlinger Schwimmbad

Das Schwimmbad hat bis Anfang 2010 geschlossen. Wo kann man in der Zwischenzeit hingehen um Spaß und Abkühlung im Wasser zu haben? denztown.de hat einige Adressen in der Umgebung zusammengefasst.

Einkaufszentrum Stuttgarter Straße

Eine kleine Ansammlung von Geschäften gibt es in der Stuttgarter Str. bei der St. Jakobus Kirche und in der Nähe des Bildungszentrums.

Links: [203]

Ruth-Cohn-Schule, Realschule mit Werkrealschule

ruthcohnschule.de - Die Webseite der Ruth-Cohn-Schule, Realschule mit Werkrealschule. Fusioniert aus der Realschule am Mauracher Berg und der Alemannenschule (Hauptschule mit Werkrealschule).

Katholische Kirchengemeinde an der Glotter

https://www.an-der-glotter.de/ - Die Seite der Röm.-kath. Kirchengemeinde an der Glotter (Denzlingen, Glottertal, Heuweiler, Reute, Vörstetten)

Bilder: [169]

Bürgermeister Tanne 2017

BürgermeisterWahl 2017 - Zweiter Wahlgang am 21.5.2017. Die Bürgermeister Tanne steht.

Bürgermeister Hollemann bei seiner Wiederwahl

BürgermeisterWahl 2017 - Zweiter Wahlgang am 21.5.2017. Der alte und neue Bürgermeister nimmt die Wahl an und bedankt sich bei dem versammelten Leuten auf dem Rathausplatz.

News: [222]

Angriff auf das PN System - Sorry für die Mails

Vielleicht haben einige Mitglieder überraschender Weise eine E-Mail von denztown.de bekommen. Leider hat sich jemand als Benutzer registriert und verschickt unter dem Namen "marry4u" wild Persönliche Nachrichten.

Ergebnis der Gemeinderatswahl 2019

Am 26. Mai 2019 fanden (unteranderem) die Gemeinderatswahlen für Denzligen statt.