Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

planetfreiburg.de startet durch!

von: anfritz | am Montag den 19.04.2004 um 11:43 | 0 Kommentare | 1782 Aufrufe  

planetfreiburg.de ist seit einiger Zeit wieder online und etabliert sich prächtig :)

Zitat:

Mit neuem Konzept und einer neuen Internetpräsenz will „planetfreiburg.de“ die Partygemeinde in und um Freiburg wachrütteln. In Zusammenarbeit mit ihrem Partner „www.flyerboxx.de“ ist es das Ziel, all jenen ein neues Informationsportal zu verschaffen, die sich schon immer gefragt haben, wo es denn in Freiburg etwas zu unternehmen gibt.

In den letzten Wochen hat das ganze planetfreiburg Team fieberhaft daran gearbeitet, die Seite bis zum geplanten Starttermin am 15. Februar fertig zu stellen. Das Team hatte sich vorgenommen den Partyfreunden gleich das volle Programm zu liefern.

Mit einem umfangreichen Veranstaltungskalender, aktuellen Berichten zu den angesagtesten Partys, sowie sexy Partyfotos und natürlich einem Diskussionsforum will das planetfreiburg-Team eine breite Zielgruppe ansprechen. Natürlich hat planetfreiburg noch viel mehr zu bieten, wie zum Beispiel Informationen rund um die bekanntesten Freiburger Locations und Gewinnspiele sind geplant, so dass sicherlich für jeden etwas dabei sein wird.

Die Besucher haben die Qual de Wahl!! Mensaparty oder Grönemeyer Konzert ? planetfreiburg weiß, Wann Wo und Wie sie ihren Spaß haben können.
Ob die Seite ein Erfolg wird können die Besucher nun selbst durch Feedback im Forum mitentscheiden. Schon vor dem Start der Seite steht das neue Forum allen offen, die darauf brennen, sich mit anderen über planetfreiburg und das Freiburger Nachtleben auszutauschen.

Das planetfreiburg Team hofft, viele junge aber auch ältere Partyfreunde überzeugen zu können, dieses kostenlose Angebot zu nutzen.
Ihr habt Fragen?? planetfreiburg gibt die Antworten!!!



Die entsprechenden News:
/news/2004/02/15/PlanetFreiburg.de-startet-durch!_26.html

Link:
http://www.planetfreiburg.de

Mitwirkende:

Userbild von anfritz anfritz 1 [Admin]

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam