von: anfritz | am Donnerstag den 10.12.2009 um 01:30 | 0 Kommentare | 8331 Aufrufe
Ab Sonntag, den 13. Dezember gilt wieder ein neuer Fahrplan für die Bahnen und Busse.
Für Änderungen außerhalb Denzlingens muss man sich wie immer mit bahn.de oder einer anderen Auskunft (z.B. 3 Löwen Takt) begnügen.
Doch für Denzlingen gibt es, wie seit einigen Jahren bereits, einen extra zusammengestellten Fahrplan. In ihm sind alle aktuellen Zugverbindungen der Rheintalbahn und der Elztalbahn ab dem Bahnhof Denzlingen, sowie die Busverbindungen innerhalb Denzlingens, in Richtung Emmendingen, Freiburg, Glottertal, Sexau und Waldkirch enthalten. Die Gemeinde Denzlingen erarbeitete diesen extra Plan für Denzlingen auf Grundlage des DB-Kursbuches und der RVF-Fahrpläne mit tatkäftiger Unterstützung der SüdbadenBus GmbH.
Der Fahrplan liegt im Rathaus kostenlos aus bzw. man kann ihn sich auch digital herunterzuladen: von denzlingen.de (PDF ca. 2 MB)
Am Ende des Fahrplans (gedruckt sowie digital) gibt es auch eine Werbung für das neue Schwimmbad zu sehen!
Weiterführende Links zum Thema:
http://web4.k10337501.vps.inetgate.net/d.verkehr.html
http://www.suedbadenbus.de/