Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Bürgermeister Lothar Fischer ist tot

von: anfritz | am Dienstag den 14.04.2009 um 20:42 | 1 Kommentare | 3669 Aufrufe  

Am Montagabend ist der Denzlinger Bürgermeister Dr. Lothar Fischer in einer Freiburger Klinik verstorben.

Beim morgendlichen Laufen erlitt er einen Herzinfarkt, durch Freunde wurde er wiederbelebt und in die Universitätsklinik Freiburg eingeliefert, am Abend verstarb er dann.

Lothar Fischer war seit 1997 als Bürgermeister von Denzlingen tätig. Im Jahr 2004 wurde er wieder gewählt. Dr. Lothar Fischer wurde 55 Jahre alt.

Quellen:
BZ: Erste Meldung über Bürgermeister Fischers Tod
BZ: Ausführliche Informationen über Bürgermeister Fischers Tod
BZ: Stimmen über den Tod von Lothar Fischer


BZ: Portrait von Lothar Fischer

Die Amtsgeschäfte der Gemeinde wird nun der erste Bürgermeisterstellvertreter Otto Frey weiterführen. Im Gemeindeverband übernimmt der stellvertretender Vorsitzende, Vörstettens Bürgermeister, Karl Heinz Beck die Geschäfte.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam