Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Denzlinger Freibad hat geöffnet

von: anfritz | am Montag den 12.05.2008 um 16:12 | 1 Kommentare | 1127 Aufrufe  

Seit Freitag (9. Mai) hat das Denzlinger Schwimmbad seinen Außenbereich geöffnet.

Pünktlich zum Anfang der Pfingstfeiertage und für manche die anschließenden Ferien kann man wieder das Denzlinger Freibad benutzen.

Öffnungszeiten des Freibades:
Mitte Mai - Mitte Sept.
täglich 9:00 Uhr - 20:00 Uhr
(Do. ab 6:15 Uhr)

Kommentare

# von: | am 13.05.08 - 14:55

Hallo, ich komme ersr spät von der Arbeit, bedauerlich das dieses schon um 20 Uhr schliesst. Bei der Wärme und der Helligkeit in den letzten Tagen wäre die Schliessungszeit auch um 21 Uhr in Ordnung. Da ich schwerbehindert bin mit 80% müßte ich dann immer noch 2.-€ Bezahlen für 1 oder 2 Stunden?
Herzl. Gr. Peter

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam