Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Post Shop im Kauftreff schließt

von: anfritz | am Donnerstag den 16.02.2006 um 15:48 | 1 Kommentare | 1115 Aufrufe  

Das Geschäft "Schreibwaren & Postagentur Dieter Klaiber" ist seit dem Mittwoch keine Postagentur mehr.

Die Post habe ihm den Arbeitsvertrag gekündigt, so Klaiber.

Am Mittwoch waren einige Kunden sehr verwirrt, weil die Post nicht mehr im Laden angenommen wurde.

Das Neubaugebiet bliebt jetzt vorerst ohne Post Annahme.
Als Ausweichmöglichkeit bleibt vorerst nur die im Post Unterdorf:

Info:

Shop-in-Shop Post
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9.00-12.30 und 14.30-17.30 Uhr
Sa 9.00-12.00 Uhr

Adresse:
im Kohlerhof, Rosenstr. 10
Telefon 91 28 72



Die Gemeinde wurde die Schließung der Postfiliale vorher nicht mitgeteilt. Bürgermeister Fischer will sich nun mit Vertretern der Post treffen um die Versorgung des Neubaugebiets sicher zu stellen.

Kommentare

# von: Joeyy | am 27.03.06 - 23:16

PRIVATISIERUNG sagte mal der Schwabe zum Pfälzer... so isch es halt, selbst die US-Post ist noch in Öffentlichen Händen!

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam