Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Kindestot auf der B3

von: overkill | am Mittwoch den 28.04.2004 um 14:56 | 1 Kommentare | 1642 Aufrufe  

Schrecklicher Unfall nahe Denzlingen/Vörstetten

Gestern gegen 21.00 Uhr began eine dunkle Stunde für viele Beteiligten.. Ein Mädchen, welches gerade erst 13 Jahre alt ist, wurde von einem herannahenden Auto überfahren - Es starb sofort!

Gegen 21.00 Uhr begab sich gestern Abend ein Kind mit zwei Freunden auf dem Weg von Vörstetten nach Denzlingen in Richtung Übergang an der B3. Weit entfernt ein Auto, welches sich bei Autobahnen üblicher Geschwindigkeit näherte. Nachdem das Kind bemerkte, dass die Ampeln ausgeschaltet waren, blieb ihm nichts anderes übrig, als so über die Straße zu laufen. Offenbar dachte es beim Überqueren, dass es rechzeitig auf die andere Straßenseite gelangen würde, ehe das nahende Auto passiert - Ein Gedanke, welcher fatale Folgen hatte.
Der Autofahrer sah in der Dunkelheit das Kind nicht und konnte demnach zu spät bremsen - Er überfuhr es. Sofortiger Tot.

Trauer auch im Bildungszentrum, wo das Opfer die Hauptschule besuchte. Im Alter von 13 Jahren gestorben... Viele trauern mit den Eltern - Tiefstes Beileid auch im Namen von denztown.de.

Kommentare

# von: Kai | am 29.04.04 - 13:18

ich war mit meinem freund sascha kaiser und mit einer freundin live dabei wo es passiert ist das auto wo kim überfahren hat war in der höhe wo eine neue brücke gebaut wird und kann von freiburg.. es war schrecklich das anzusehen ich war ja noch bei kim wo sie lag es war 42.7 m weiter von der ampel wo sie lag war für uns alle echt ein beschissener tag und ich kann es heute noch nihct glauben.. sie fehlt mir ewig und ich werde immer an sie denken für mein leben lang wenn ihr sascha kaiser irgentwas schreiben wollt macht es seine e-mail addy ist thefirstcent@web.de
ich grüße alle betroffenen
und mein größtes beileid an die eltern von kim und natürlich auch an ihre besste freundinn josefine.

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam