Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Fundstück der Woche

von: overkill | am Freitag den 23.01.2004 um 22:34 | 5 Kommentare | 1176 Aufrufe  

Sinnlos in Mittelerde eine Herr der Ringe-Verarsche

Ausnahmsweise gibt es heute von mir ein Fundstück der Woche:
Es ist Sinnlos in Mittelerde. Gefunden hab ich das ganze auf http://www.sexgods.de.ms , eine Seite von vier Leuten.
Sinnlos in Mittelerde ist eine Herr der Ringe-Verarsche der ganz üblen Sorte. Es gibt keine Szene, die nicht für einen Lacher sorgt.
Mit neuen Stimmen erleben Gandalf, Frodo, Bilbo und der Rest von Auenland ein neues Abenteuer.
Das Stück ist mit den Bildern von Die Gefährten, mit Stimmen von jungen Leuten.
Ca. 10 Minuten voller Spaß, der Download lohnt sich! (Der Download ist die Quelle!)

Kommentare

# von: anfritz | am 24.01.04 - 15:00

Hat ja sehr viel mit der Seite hier zu tun icon_rolleyes.gif

Außerdem kenn ich des schon lange icon_razz.gif

# von: overkill | am 24.01.04 - 20:31

ich aber nich.. und ich dachte mir denztown.de zu ner news seite zu erweitern...xD

# von: anfritz | am 24.01.04 - 20:35

Das hast du einfach mal so beschlossen? AHA icon_biggrin.gif

# von: overkill | am 24.01.04 - 20:45

hihi.. nee, aber ich musste unsere community über so einen fund informieren... wär aber mal nit schlecht... denztown.de ne neue news seite... über alles mögliche^^

# von: anfritz | am 24.01.04 - 22:09

Lese mal deine PN icon_smile.gif

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam