Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Bezirkskonfirmandentag in Kenzingen

von: overkill | am Samstag den 18.10.2003 um 23:14 | 1 Kommentare | 1258 Aufrufe  

Konformanten ab nach Kenzigen

Heute waren die diesjährigen Konfirmanden auf dem Bezirkskonfirmandentag in Kenzingen.
Dort wurden die Konfirmanden in verschiedene Gruppen eingeteilt um bei Workshops creativ mitzuwirken.
Essen und Trinken gab es auch reichlich,für jeden Konfirmanden waren mindestens 2 Würstchen mit Brötchen,Ketchup und Senf breitgelegt, natürlich gab es auch Apfelschorle und süßer Sprudel um den Durst zu löschen.
Anschließend brachte eine zirka 3 Stunden lange Party Leben in die müden Gemüter.

Meine Meinung dazu:

Die Würstchen haben herforagend geschmeckt icon_wink.gif, Drinken war auch viel da. Die Party war anfangs ein bischen langweilig, was sich aber auch schnell änderte. Spitzen Licheffekte,Lieder und natürlich ein großes Lob an die Organisatoren.

Kommentare

# von: Mininator | am 23.10.03 - 08:23

JHey ich sag ja nichts aber die Party war scheiße und die Würstchen waren auch nicht gut . icon_smile.gif

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam