Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/denztown/scripte/counter/counter_info.php on line 83
Interview mit Oliver Kreuz - www.denztown.de - Das GroßDorf Denzlingen online

Druckansicht: Diese Informationen wurden von www.denztown.de ausgedruckt!

Interview mit Oliver Kreuz

von: overkill | am Donnerstag den 18.12.2003 um 17:31 | 1 Kommentare | 7807 Aufrufe  

Ein Interview mit dem Webmaster von phelsumania.de.vu

In den letzten Tagen ist ein neues Projekt ins Leben gerufen worden:

Eine Homepage über Phelsumen wurde von einem Denzlinger Schüler ins Leben gerufen.

Diese Seite handelt ausschließlich über die Taggeckos, ihre Lebensarten und Weisen. Was das richtige Futter für sie ist, ist ebenfalls nachzulesen.
Die Seite befindet sich noch im Aufbau.
Ein Interview mit dem Erfinder, Oliver Kreuz, jetzt!
(Da es unverbessert und ungeschnitten ist, keine Haftung für Rechtschreibfehler!)


Stelle dich ertmal vor!

Zu meiner Persönlichkeít: Heiße Oliver bin in Freiburg, Baden-Württemberg geboren. 13 Jahre alt und wohne natürlich in Denztown!!!;-) Halte seid ca. 1 Jahr Reptilien!

Was sind den eigentlich Phelsumen?

Phelsuma ist der lateinische Ausdruck für Taggecko. Die meisten bis auf ein paar wenige dämmerungsaktive Arten tagaktiv! Daher der Name TAG-gecko. Sie kommen auf der Insel Madagaskar, den Komoren, Seychellen und auch Mauritius vor. Sehr schöne Reptilien. Habe Nachzuchten zum verkauf.
Wer interessiert ist meine email:
phelsuma_comorensis@hotmail.com


Wie bist du auf die Idee gekommen eine Seite darüber zu machen?


Mich hat vor allem die Homepage http://www.ig-phelsuma.de inspiriert!!!

Ich wollt schon immer eine eigene Homepage haben. Da ich dann mit diesem Hobby angefangen habe, dachte ich mir die Seite zu diesem Thema zu veröffentlichen.


Was erhoffst du dir von der Seite und wie es weiter geht?


Natürlich hoffe ich, dass die noch nicht fertiggestellte Seite euch bisher gefällt!!

Ich hoffe auf viele Besucher (Gästebucheinträge ;-))


Woher nimmst du dir die Quellen der Page bzw.den Unterpunkten?


Die Informationen hab ich mir aus Büchern, Homepages, Chats angeeignet
Natürlich muss ich einiges Nachlesen!!


Wirst du partner suchen die mit dir diese Seite verwalten?


An dieser Stelle vielen Dank an den,der das Projekt erst möglich gemacht hatund mir den Webspace kostenlos zur verfügung gestellt hat!!!!
Mit denen Verwalte ich auch die Page!!


O.K. das war´s. Danke Oliver. Wir werden weiter an deiner Page dranbleiben! Viel Glück im weiteren Verlauf deiner Page!

Link:
http://www.phelsumania.de.vu

Mitwirkende:

Userbild von overkill overkill 3 [Moderator]

Kommentare

# von: Damaris | am 14.03.04 - 12:28

War auf der Seite. Respekt, Oli! Nich schlecht !
Grüßle Damaris

Neuen Kommentar verfassen

BBCode öffnen

BBCode Eingabe HTML Ausgabe
[b]fett[/b] fett
[center]zentriert[/center]
zentriert
[i]kursiv[/i] kursiv
[u]unterstrichen[/u] unterstrichen
[lurl=/artikel/]Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster[/lurl] Zu den Artikeln auf denztown.de im gleichen Fenster
[lurl]/artikel/[/lurl] /artikel/
[url=http://www.anfritz.de]anfritz.de[/url] anfritz.de
[url]http://www.anfritz.de[/url] http://www.anfritz.de
[info]Eine Information[/info] Info:

Eine Information

[zitat]Ein Zitat[/zitat] Zitat:

Ein Zitat

Fett Kursiv Unterstrichen Mittig Info Zitat Code Bild URL LocalURL
antispam